Ellena & Marcel feiern im "Augustlhof" Altdorf

008_portrait2_traum-augenblicke.jpg

Kirchliche Hochzeit und dann Party im" Augustlhof", in Altdorf

Ellena und Marcel sind "Wiederholungstäter" bei uns. Wir durften schon die ganz traditionelle Standesamtliche Trauung begleiten.
Nun geben sich die beiden auch kirchlich das Ja-Wort!
 
Dazu sind all ihre Familie, Verwandten und Freunde eingeladen gewesen. Dort trafen nicht nur die verschiendene Familien,
sondern auch Bräuche und Sprachen aufeinander. In der Kirche wartete schon ganz gespannt Marcel auf seine Ellena. Gott sei Dank, ließ diese nicht lange auf sich warten und wurde
von einem starken Arm hineingeführt. Nach einer traumhaften Trauung ging es weiter zum "Augustlhof". Hier fand der Sektempfang in gehobener Athmosphäre statt.
Beim Brautverziehen in einem Waldstückchen nahe dem "Augustlhof" rutschte man(n) zusammen und feierte ausgiebig gemeinsam das Brautpaar.
Kleine Sprachbarrieren wurden auch hier mit einem Glas Sekt und einem Lächeln schnell überwunden. Zurück im wunderschön dekorierten Saal
bekamm die Hochzeitsgesellschaft dann ein elegantes Gängemenü serviert.
Der DJ sorgte für gute Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
 
Ellena & Marcel, es war eine tolle Hochzeit!
"Wenn man die kleinen Patzer auf der Hochzeit übersteht,
schafft man das auch in der Ehe!"
Wir wünschen Euch alles Gute!
 
 
Euer Traum-Augenblicke Team