Trixi & Stefan eine bayerische Hochzeit Abensberg

1hochzeitsreporate_01_traum-augenblicke.jpg

" Ja, ich will...unbedingt! "

 
Eine schöne Trauung in bayerischer Tracht im Herzogskasten in Abensberg!
Schon am Morgen beim ankleiden war Stefan so aufgeregt, dass er das kleine Stamperl Schnaps gerne annahm, welches ihm gereicht wurde.
Danach ging es durch die Innenstadt zum Herzogskasten. Ganz traditionell wartete der Bräutigam, nach der Begrüßung von Familie und Freunden,
im Herzogskasten auf seine Braut Trixi.
 
 Trixi wurde nun von Ihrem Papa in einem traumhaften Oldtimer zum Herzogskasten nach Abensberg gefahren. Das Gesamtpaket war perfekt!
Die Braut schmückte nicht nur ein aufwändiger Brautstrauß, sondern auch die weitere Blumendeko vom Floristen "Gänseblümchen"
aus Abensberg, rundeten die ganze Sache ab. Durch die natürliche Art der Beiden flossen mal die Tränen und im nächsten Moment wurde gejubelt.
 
Das anschließende Fotoshooting fand auf der Liebesinsel in Abensberg statt. Nach meiner Anweissung: " kuschelt Euch doch mal sinnlich zusammen!"
nahm Stefan seine Braut in die Arme und schaute sie ganz verliebt an. Das war Trixi so nicht gewohnt und brach in ein herzliches Lachen aus. Stefan
nahms sichtlich gelassen. Die sinnlichen Bilder hatten wir ja nun schon abgehakt ;-D
 
 
Wir wünsche Euch eine genauso fröhliche Ehe wie Eure Trauung war!
Euer Traum-augenblicke Team