Thomas & Verena auf Schloss Eggersberg

001_portrait_traum-augenblicke.jpg

Feiern auf Schloss Eggersberg, Bayern

 
Ein sonniger Tag und ein entspanntes Brautpaar, was könnte man sich mehr als Hochzeitsfotograf wünschen? Nichts!
Die standesamtliche Trauung von Verenea & Thomas fand in dem wunderschönen Standesamt in Kirchdorf statt. 
Nach der standesamtlichen und sehr emotionalen Trauung im Kreise der Familie trudelten auch schon die Hochzeitsgäste für die kirchliche Trauung ein.
Durch den tollen Chor und die schönen persönlichen Worte vom Pfarrer, floss während der kirchlichen Trauung in Kirchdorf die ein oder andere Träne.
  
Verena & Thomas wurden nach der Trauung von Ihren Freunden mit Hochzeitstauben Überrascht. Im Anschluß fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft nach
Schloss Eggersberg in Riedenburg. Hier wurden alle herzlich vom Service Team empfangen und mit Leckeren Häppchen und Getränken versorgt.
 
Während die Gäste im Schlossgarten die einmalige Kulisse genossen, machte ich mich mit Verena und Thomas auf zum Hochzeits Portraitshooting.
Auf Schloß Eggersberg gibt reichlich schöne Plätze, die perfekt als Hintergrund für traumhafte Fotos geeignet sind. Das Wetter spielte auch mit und so
konnten wir innerhalb kürzester Zeit tolle Familien und Paaraufnahmen machen.
 
Schloss Eggersberg ist eine traumhafte Hochzeitslocation und ich freue mich immer wieder dort Hochzeiten fotografieren zu dürfen.
Danke Verena & Thomas das ich Euren Tag begleiten durfte.
 
Euer Traumaugenblicke Team