Marion & Christian Trauen sich im Hesperidengarten

covertraumaugenblicke.jpg

Eine Traumhochzeit im Hesperidengarten, regensburg

 
Marion & Christian haben sich den Hesperidengarten, eine tolle Hochzeitslocation in der Nähe von Regensburg, für Ihre Freie Trauung ausgesucht.
Vor über 20 Jahren war dort noch ein großes Getreidefeld. Mit viel Arbeit und Liebe wurde daraus eine traumhafte Hochzeitslocation im Umland von Regensburg.
Der Hochzeitstag von Marion & Christian fing mit einem nicht eingeplanten Regenschauer an. Doch kurz darauf kam die Sonne wieder und der Garten duftete nun herrlich frisch.
 Dieser wunderschöne Park, der mit Liebe gepflegt und dekoriert ist, bietet eine einmalige Kulisse für Hochzeitsbilder.  
Die beiden waren zu allem bereit und so entstanden sinnliche und auch viele witzige Aufnahmen. Auch die Familenbilder sind dank der Väter schnell gemacht.
 
Die Gäste trafen jetzt nach und nach ein, eine gute Gelegenheit schon einmal alle Paare und Familien zu fotografieren. Wenn man schon mal schick angezogen,
geduscht und gekämmt ist, kann man ja gleich noch ein Familienfoto machen. In einem der alten Gewächshäuser wurde die Gäste begrüßt,
die leckere Hochzeitstorte angeschnitten und mit Sekt angestoßen. Die Traurednerin Frau Berit Hacker hielt eine schöne emotionale Freie Trauung, die durch
die Hochzeitsband Acoustic Company begleitet wurde. Nach der Trauung wurde in einem weiteren festlich gedeckten alten Gewächshaus gratuliert und gefeiert.
 
Der Hesperidengarten war kulinarisch umwerfend gut und das Abedessen ein weiterer Höhepunkt. Durch die Gute Stimmung der
überragenden Hochzeits Band Acoustic Company wurde noch lange getanz und gefeiert ...
 
Danke Marion & Christian euch immer wieder fotografisch Begleiten zu dürfen.
Ob Eure Hochzeit, ein Neugeborenenshooting im Studio oder einfach nur Passbilder...
Es ist ist immer sehr unterhaltsam mit Euch!
 
 
Euer Traum-augenblicke Team