...der Frühling kommt!

...nachdem momentan die Witterung noch recht trist draußen ist, wollen wir Euch nun schon einmal Lust
auf ein traumhaftes Babybauchshooting im Frühling machen. Denn der kommt bestimmt!
Ein perfekter Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist übrigens 4-6Wochen vor dem Entbindungstermin, denn
da ist der Bauch schön rund und das Baby noch nicht ins Becken gerutscht. Eine ganz besondere Erinnerung
an die Leistung der werdenden Mama.
Solltest auch Du in freudiger Erwartung eines neuen Erdenbürgers stehen, melde Dich frühzeitig um einen
geeigneten Termin auszumachen! 

www.traum-augenblicke.de

2018.1.1_bb_traum-augenblicke.jpg

Fotostudio Traum-Augenblicke in Abensberg
Euer Ansprechpartner für einmalige Babybauchbilder, Schwangerschaftsfotos, 
9 Monatsbilder und vieles mehr...