...Hochzeit mit ALLEN!

...so war das Motto von diesem traumhaften Brautpaar, die zu Ihrer Hochzeit einfach alle Freunde, Familie, Verwandte und Kollegen eingeladen haben.
Dementsprechend lustig und erlebnisreich ging die Feier von statten.
Ich freute mich im Vorfeld schon sehr auf diese "Letzte Hochzeit des Jahres"! Gerade weil ich dank der vorangegangenen standesamtlichen Hochzeit schon wusste,
was auf mich zu kommt. Die Braut hatte alles gut durchgeplant und der Bräutigam bewies immer die nötige Ruhe, um die Hürden des Tages zu meistern.
Vielen Dank an dieser Stelle für den mehr als gelungenen Abschluss meiner Hochzeitssaison 2018!!!
 
Martin vom Fotostudio-Traumaugenblicke, Abensberg
wwww.traum-augenblicke.de
2018.12.17_hochzeit_traum-augenblicke.jpg
Euer Ansprechpartner für einmalige Hochzeitfotos, Hochzeitsshootings, Hochzeitbegleitung,
und viele mehr...